Neue Leitung für das Glycerin-Team

Dominik von Borstel (im Foto rechts) bringt 9 Jahre Erfahrung als Sales- und Produktmanager im Life Science-Umfeld mit. Zuletzt leitete er die Basischemiekalien-Sparte bei Biesterfeld Spezialchemie, die er zuvor auf- und ausgebaut hatte.  Bei CREMER OLEO ist er seit etwas mehr als einem Jahr beschäftigt. 

Etwas länger im Team ist Tobias Thiel, der auf insgesamt 7 Jahre Oleo-Erfahrung zurückblickt. In der Stern-Wywiol Gruppe war er verantwortlich für das Fettalkohol- und Fettsäuren sowie das Rizinus-Geschäft

Mit ihrem siebenköpfigen Team aus Hamburg, London und Paris koordinieren die beiden die Glycerin-Aktivitäten von CREMER OLEO in Zentral- und Westeuropa. Dabei arbeiten sie eng mit ihren Counterparts in den CREMER-Niederlassungen in den USA, Brasilien und Singapur zusammen und können so Leistungen entlang der gesamten Glycerin Supply Chain von Rohglycerin bis zur Herstellung des Endproduktes anbieten.

Viel Erfolg, Tobias und Dominik!

Ihre Ansprechpartner für Glycerin bei CREMER OLEO

Tobias Thiel

+49 (0) 40 / 3 20 11 - 284
E-Mail schreiben

Dominik von Borstel

+49 (0) 40 / 3 20 11 - 372
E-Mail schreiben

Adam Tweed (UK)

+44 (0) 7736 097 802
E-Mail schreiben

Pascale Cazamajor (Frankreich, Portugal)

+33 (0) 6 23 12 51 68
E-Mail schreiben