CREMER OLEO erwirbt Jiangsu Meiaisi Cosmetics

"Wir freuen uns, Meiaisi in der CREMER-Familie willkommen zu heißen", sagte Andrew Aylwin, Vorstandsmitglied von Cremer OLEO. "Diese Akquisition ermöglicht es uns, die Expertise von Meiaisi in der Entwicklung und Herstellung von Kosmetika und Waschmitteln in das Angebot von CREMER OLEO in den Bereichen oleochemische Beschaffung, Auftragsherstellung und chemische Verarbeitung zu integrieren. Das passt perfekt zu unserer Mission, die Bedürfnisse unserer Kunden durch effiziente, zuverlässige und flexible Lösungen zu erfüllen."

In seiner 24-jährigen Geschichte hat sich Meiaisi als einzigartiger Anbieter innovativer und kundenspezifischer Lösungen etabliert, der von seinem Werk im Wujiang-Distrikt in Suzhou/China aus einen vielfältigen multinationalen Kundenstamm bedient.

Wir freuen uns auf den Austausch von Best Practices und das gegenseitige Lernen!
Gavin Tian, General Manager China bei CREMER OLEO

"Wir sind davon überzeugt, dass die kollaborative Kultur und der lösungsorientierte Ansatz von Meiaisi gut zu unserem Geschäft passen, und wir freuen uns darauf, diese Gelegenheit zum Austausch von Best Practices und zum gegenseitigen Lernen zu nutzen. Darüber hinaus werden wir den Kunden von Meiaisi Zugang zu unserer bewährten Expertise in der globalen Beschaffung und dem Vertrieb von oleochemischen und verwandten Produkten verschaffen", sagte Gavin Tian, General Manager China bei CREMER OLEO.

Über Meiaisi:

Jiangsu Meiaisi Corp. Ltd. ist ein führender chinesischer OEM/ODM-Hersteller, der auf Haar-, Hautpflege- und Waschmittel spezialisiert ist und große multinationale Kunden bedient. Basierend auf der Expertise ihrer Forschungs- und Entwicklungsabteilung entwickel und produziert Meiaisi auch erfolgreich eigene Sortimente unter den Marken Meiaisi, Duoai, Shiwan und Digao. Das 1997 gegründete Meiaisi-Werk mit mehr als 250 Mitarbeitern befindet sich im Wujiang-Distrikt in Suzhou.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.meiaisi.com.